Top Social

Beauty | Naked 2 Urban Decay

Dienstag, 4. März 2014

Gestern ist meine neue Liedschattenpalette "Naked 2" von Urban Decay angekommen. Ich habe sie schön sehnsüchtig erwartet und war sehr gespannt darauf, wie die Farben wirklich aussehen und wie sie sich auch im Gebrauch machen. Ich kann schon sagen, dass ich Spaß daran habe mich zu Schminken, aber ich mag es lieber natürlich und dezent. Aus diesem Grund sind die Nude/ Brauntöne perfekt für mich! Selbstverständlich habe ich sie auch gleich heute ausprobiert und bin auch sehr zufrieden! Ich konnte natürlich beim ersten Gebrauch noch nicht alle Farben testen, aber das folgt die kommenden Tage bestimmt.
xx Shari
1 Kommentar on "Beauty | Naked 2 Urban Decay"
  1. Wunderschönes Foto von dir! Hast du auch bei instagram einen account? Liebe Grüße aus Hannover, Eleni

    AntwortenLöschen