Top Social

Nude Tones | Get inspired

Donnerstag, 30. Juli 2015

Pictures via www.esprit.de
Hallo meine Lieben!

Momentan habe ich Semesterferien und kann das auch hoffentlich bald wieder schöne Sommerwetter in vollen Zügen genießen! Das schlechtere Wetter habe ich mal dazu genutzt, Onlineshops zu durchstöbern. Dabei bin ich auch auf den von Esprit gestoßen, der mir irgendwie nie so im Kopf war, aber wie ich nun gemerkt habe, auch einiges vorzuweisen hat! Ich trage unheimlich gerne in letzter Zeit Weiß oder Nude Töne, egal ob das Wetter nicht so toll ist oder sommerlich warm, so wie es sich eigentlich für die Monate Juli/August gehört. Sie sind auch super untereinander kombinierbar und wirken immer edel, weiblich und leicht. Darum habe ich euch meine Nude Favorites von Esprit zusammengestellt. Genauso könnte auch mein Koffer den ich demnächst für meinen Kurztrip nach Cuxhafen im August packen muss aussehen. Skinny Jeans in Weiß oder Altrosé kombiniert mit einem etwas weiteren, flattrigen Oberteil wie das in Weiß mit den dezenten Applikationen unterhalb des Ausschnitts. Die Boots und Flats lassen sich perfekt je nach Wetterlage auch dazu tragen! Übrigens war ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer leichten Steppjacke mit Kapuze und hab sie auch darum direkt in der Größe 36 mal bestellt!
Wie steht ihr persönlich zu Nude Tönen wie Rosé, Beige und Weiß?
Für mich ist es einer der Sommertrends 2015!

xx Shari
Kommentare on "Nude Tones | Get inspired"
  1. Oh du hast soooo lange nichts mehr gepostet, schade.
    Dein Blog gefällt mir eigentlich voll...
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey Johanna! Danke für deinen lieben Kommentar! Das freut mich riesig und genau sowas ermutigt und spornt mich an, wieder mehr trotz des Uni Stresses zu bloggen!!
      Ich werde mich bemühen :) hab noch einen schönen Abend
      xx

      Löschen