Top Social

Inspired Springpieces by Peek & Cloppenburg

Dienstag, 11. März 2014
pictures via Peek&Cloppenburg

In dieser Woche hat Peek & Cloppenburg nach Umbau- & Renovierungsarbeiten wieder seine Türen in der hannoveraner City für uns geöffnet. Auch ich habe mir das Ergebniss natürlich mal angeschaut und bin auf so einige hübsche Kleidungsstücke dabei gestoßen! Ich habe euch meine Lieblingsstücke, die alle diesmal etwas sportlicher sind, in Form von Collagen festgehalten. Besonders gefallen hat mir die stretchige skinny Jeans in Leooptik, die in Wirklichkeit noch viel besser aussieht! In der Frühlingszeit bin ich ein totaler Sneakerfan, denn oftmals ist es für Ballerinas noch zu frisch und für die Winterboots zu warm, darum die beiden verschiedenen Modelle von Nike (New Balance). Aus ähnlichen Gründen finde ich auch zu dieser Jahreszeit Trenchcoats optimal, welche man sich auch mal schnell überwerfen kann und gleich einen schickeren Look erzielt. Lässige Printtops dürfen finde ich auch nicht fehlen und passen prima zu den lockeren Hosen im "Jogginghosenstil" oder zu Shorts. Wer neugierig geworden ist oder wem hier das ein oder andere Teil schon gefallen hat, kann natürlich auch alles online auf peek-cloppenburg. Was darf bei euch in der Frühlingszeit nicht fehlen? Ich zumindest liebe diese Zeit und freue mich dann immer noch mehr auf den kommenden Sommer und warmen Tage!

Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg.http://www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden."

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen