Top Social

Mintgreen

Mittwoch, 9. Mai 2012
Pastell Farben mag ich sowieso gern, aber Mintgrün finde ich einfach wundervoll!
Eine eigentlich dezente Farbe, die jedoch trotzdem auffällt und zu vielen Anlässen passt. Mich gab es diesmal komplett in Mintgrün mit schwarzen Akzenten. Normalerweise bin ich gar kein Fan davon komplett in einer Farbe durch die Straßen zu gehen, jedoch fand ich die Kombination der Jeans mit der Bluse sehr schön...aber ansonsten hätte ich es ja auch nicht getragen haha ;)
xx Shari
Kommentare on "Mintgreen"
  1. ein Traum! woher ist die Hose ? :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit,
    hübsch siehst du aus! :)

    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist toll, mintgrün steht dir perfekt :)

    Rona

    AntwortenLöschen
  4. find ich super schön. ist die bluse von monki? und woher hast du die hose? lg (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Ton in Ton sieht wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist absolut fantastisch! Ich liebe die Farbe und deinen Style! Deine "I adore" Rubrik ist auch ziemlich cool, du hast viele meiner favorite Models dabei u.A. Barbara Palvin und Candice! Dein Blog ist sehr inspirierend und vielfältig, love it! Check doch mal meinen, wenn du Lust hast ;) Kisses from New York City
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. WOW! ♥
    sei mal nicht so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. beaautiful outfit,
    and beautiful pictures! you're gorgeous :)

    xofemke.
    www.myfashion-expression.blogspot.com
    (ps. untill tomorrow i'll have a giveaway for sans-online, maybe you would like to join? :))

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine meinung <3

    wow, du bist ein echt hübsches mädchen + ich mag deinen blog = ich bin deine neue leserin!

    sehr schönes outfit.

    ♥ ♥ ♥

    ganz, ganz viel liebe.

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist hammer und die Bluse ein traum!!
    woher ist die bluse?

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe ist wahnsinnig schön, und einfach perfekt für den Frühling bzw Sommer,
    aber die Bluse und die Hose passen ja perfekt zusammen! :D sieht wirklich toll aus

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog und vor allem dieses Outfit gefällt mir sehr gut,
    da ich ein riesiger Pastell-Fan bin :-) .. xoxo

    mlnstnmrvc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. das letzte foto ist einfach genial...
    darauf siehst du aus wie ein model ^^
    hast echt tolle wangenknochen..

    AntwortenLöschen
  14. awesome. ;)

    my Blog : http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen