Top Social

Barre Noire | Studio Berlin 2013

Mittwoch, 6. Februar 2013

picture by Let them eat cotton candy
Barre Noire war nun das zweite Mal im Studio der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zu sehen und wieder herrschte eine tolle, angenehme Partyatmosphäre die einfach zum Fröhlichsein animierte (wie ihr auf dem letzten Bild an mir erkennen könnt "haha" ).
Besonders gut hat mir die Farbe türkis in der Kollektion gefallen, die in Form von einem wunderschönen Maxirock oder einer Bluse oder in den Stoffmustern immer wieder auftauchte. Beeindruckend und zugleich super süß waren die kleinen Flügelchen an den Caps oder Haarbändern! Insgesammt eine wirklich klasse Kollektion die Spaß macht und die man gerne in seinem Kleiderschrank hätte!!!
xx Shari
1 Kommentar on "Barre Noire | Studio Berlin 2013"
  1. Gefällt mir gut :) Hast du den Infos in welcher Preiskategorie die Teile so liegen?

    AntwortenLöschen