Top Social

My favorite Gina Tricot picks

Mittwoch, 20. Februar 2013
Gina Tricot Favs


Mal eben den Online Shop von Gina Tricot besucht und euch via Polyvore meine Lieblingsstücke der aktuellen Gina Tricot Kollektion zusammengestellt. Vielleicht treffen sie ja auch euren Geschmack?! Das ein oder andere Teil, landet hoffentlich auch in meinem Kleiderschrank :)
xx Shari


3 Kommentare on "My favorite Gina Tricot picks"
  1. sehr schöne Sachen!!
    ich bin generell ein großer Fan der Gina Tricot leider komm ich viel zu selten an einem Laden vorbei und ich bin nicht so der Fan vom online shoppen, ich stöber nur online ;-)
    mein Favourite (und auch der meiner Schwester) ist der Pulli mit dem Kreuz ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. gina tricot ist einer meiner liebsten läden..kann da echt nie rausgehen ohne was zu kaufen, fast so wie das beim dm mit nagellacken ist hahah
    würde ja alles kaufen, wenn ich könnte haha
    xo

    http://laterscoco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen