Top Social

Rebekka Ruétz Fashion Show | Berlin 2013

Mittwoch, 6. Februar 2013
Auf den Bildern könnt ihr die neue Kollektion der Designerin Rebekka Ruétz begutachten. Mir persönlich hat die diesjährige Kollektion und Show sehr gut gefallen und darum habe ich euch ein paar meiner Favorieten-Outfits hier zusammengestellt.
Dezente Farben wie Beigetöne oder transparente, aprikot farbene Blusen kombiniert mit edlem Schwarz oder einem lackartigem Perlmutt-Weiß gab es in dieser Kollektion zu sehen. Als Farbtupfer tauchte ab und zu ein gedecktes Orange auf, welches mir auch sehr gut gefallen hat (Kleid Bild 1). Eindrucksvoll waren die Kopfschmuckelemte die manche Models wie Lena Gercke (Bild 4 & 8 ) trugen. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie nicht unbedingt passend zu der Kollektion finde, jedoch finde ich sind sie einzeln betrachtet sehr hübsch und aufwändig gestaltet.
xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen