Top Social

New in

Dienstag, 12. Juni 2012
1. - Primark || 2. Zara & Primark
...meine neuen Lieblings-Teile für heiße Sommertage. Ich habe schon sehr lange nach einer so ausgewaschenen und mit leichtem Farbverlauf aussehenden Jeans Shorts ausschau gehalten. Bei ebay hatte ich auch schon gesucht und leider aber nicht wirklich entdeckt. Doch als ich den einen Tag bei Primark reinspaziert bin um mal zu gucken was es so Neues gibt, hing sie dort aufeinmal! Und nun gehört sie mir :)
xx Shari
4 Kommentare on "New in"
  1. die totenköpfe an dem armband sind echt toll!

    http://nonotcocochanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind superschön :)
    das armband ist zwar nicht so mein ding weil ich totenköpfe nicht mag aber die shorts sehen total schön aus - ich war erst vor kurzem bei primark und hab die nicht gesehen :((

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller blog ich folge dir auch schon länger!
    magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen