Top Social

Kiss me hard before you go, summertime sadness.

Freitag, 6. Juli 2012
Top - H&M|| Necklace - Forever 21||Shorts & Earrings - Primark||Shoes - Oasap
Nun bin ich wieder aus Berlin zurück und habe dort 3 wundervolle Tage erlebt, die riesen Spaß gemacht haben!! Es werden natürlich auch wieder Fotos folgen von den Shoes die ich besucht habe und weitere Outfitpost's etc. . Doch nun erstmal ein Outfitpost, der ein paar Tage bevor es nach Berlin gegangen ist entstand. Insbesondere könnt ihr dort meine neuen Schuhe von dem Online Shop Oasap sehen. Die Schuhe kamen vor ein paar Wochen an in einem kleinen Paket. Als der Postbote es mir überreichte war ich erst verwundert, da ich genau wusste, dass es die Schuhe sein müssen... jedoch war das Paket unglaublich leicht! Aber ja, es waren die Schuhe und sie sind sehr bequem.
xx Shari
Kommentare on "Kiss me hard before you go, summertime sadness."
  1. Das Outfit gefällt mir:)

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. yay ein Post :) tolle Schuhe!

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist wahnsinnig schön und deine Ohrringe finde ich auch total gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die hose :) Die tasche ist doch von vj style, oder?

    AntwortenLöschen