Top Social

Random Post

Donnerstag, 7. Juni 2012
||1. - clouds|| 2. - me at morning|| 3. - ohlala frozen yoghurt (yummi)|| 4. - me|| 5. - new silver nail polish, essence|| 6. - Berlin|| 7. - clouds|| 8. - me, giving my lovely followers a kiss||           9. - Fabienne & me ||
Ein paar kleine Bilder die die letzten Tage zusammenfassen oder auch Erinnerungen zeigen. Den Berliner Fernsehturm habe ich mit dazwischen getan, da es für mich demnächst wieder nach Berlin gehen wird und ich mich schon sehr darauf freue! Ich war schon viel zu lang nicht mehr dort. Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf die kommende Fashion Week in Berlin (04-07.07) , da ich diesmal nicht nur als Bloggerin unterwegs bin, sondern auch als Model vor Ort bin. Mal gucken ob ich ein paar Backstage Bilder schießen kann für euch. Ansonsten war ich die letzten Tage immer irgendwie unterwegs und habe die freie Zeit nach den Abiturprüfungen richtig genossen, ganz nach dem Motto "Hakuna Matata" ... haha, kleiner Spaß! Außerdem habe ich mir neue Sachen gekauft (Fotos folgen!), die mich unteranderem auch mit zur Fashion Week begleiten werden.
xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen