Top Social

I LIKE...

Samstag, 12. November 2011
via
Hier ein paar Dinge die ich momentan gerne mag. Schwarz und weiß finde ich immer gut und zusammen mit ein paar Lederimitateinsätzen find ich es noch besser. Ich selber habe auch eine Hose (von H&M) die vorne mit Lederimitat ist. Habt ihr vlt. auf den Bildern von dem Primark PreOpening entdeckt!? Am liebsten trage ich,wie auch auf den Bildern, dazu silberne Accessoires, wie Ringe, Ketten etc. . Da es nun leider wieder sehr kalt ist, habe ich auch nichts dagegen wenn es mal etwas kuscheliger wird, wie bei dem mittleren Bild. Allerdings bitte immer nur Fellimitate!!!! Denn ich finde echtes Fell überhaupt nicht gut.
2 Kommentare on "I LIKE..."
  1. Toller toller Blog! I follow You ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog auch gefallen würde. Aktuell sogar ein Musiktipp :)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen