Top Social

True lovestories never have endings...

Dienstag, 15. November 2011
... es wird immer kälter und immer schneller dunkel draußen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag das gar nicht. Für mich müsste es auch keinen Winter geben, es dürfte einmal an Heiligabend schnein und die Winterferien auch ruhig etwas kühler sein, sodass man noch ein wenig im Schnee rumstapfen kann, aber dann wäre auch wieder gut. Das Bild das ihr sehen könnt, ist übrigens bei einem kleinen spontanen Shooting letztens entstanden. Wir konnten gerade so noch die letzen Sonnenstrahlen einfangen bevor die Sonne komplett verschwunden war.
Das gute am Winter ist, wenn man mit einer heißen Schokolade oder einem Tee eingekuschelt z.B vor dem Fernseher zusammen mit jemandem sitzt und sich Filme/Märchen anschaut. Draußen fliegen die Schneeflocken und drin ist es schön warm und nicht zu vergessen sind die Plätzchen die genascht werden!
Ich persönlich glaube ja, dass Plätzchen "Plätzchen" heißen, weil eigentlich doch immer ein Plätzchen im Bauch für sie da ist, egal ob es gerade ein großes Weihnachtsessen gab oder nicht.


Kommentare on "True lovestories never have endings..."
  1. Wunderschönes Foto - und genau die Dinge die du aufgezählt hast, liebe ich so am Winter (: Die Plätchentheorie ist ja auch endniedlich.. und so wahr!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jedes mal wieder überwältigt wie hübsch du bist :) also ich liebe den Winter, nur ein bisschen wärmer könnts halt sein ♥ franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Solange ich mich mit einer Tasse Tee in mein Bett kuscheln kann, macht mir der Winter nichts aus, aber sobald ich vor die Tür muss... nun ja:D Einen sehr schönen Blog hast du da im Übrigen. Freue mich schon auf neue Posts, verfolge ihn jetzt nämlich:)
    Liebe Grüße
    Daisy
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. bist du hübsch! und süßer artikel in der haz, hab ich heute gelesen:-)
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. ich mag es auch nicht wenn es kälter wird, aber Weihnachten, Plätzchen usw. ist auf jeden Fall klasse :)

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen