Top Social

Little heartcakes

Freitag, 11. November 2011
Gestern habe ich die neuen Förmchen, die ich bei Ikea gekauft habe, mal ausprobiert und das ist das Ergebnis. Sie sind wirklich niedlich geworden wie ich finde und schmecken tun sie zum Glück auch ;)
Kommentare on "Little heartcakes"
  1. Oh die förmen sind ja echt zuckersüß! Da muss ich mal bei meinem Ikea vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß :) krieg ich auch richtig lust mal was zu backen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh sind die süß :) total toll würd ich jetzt auch gern einen haben ;) du wohnst nicht zufällig umkreis karlsruhe?^^

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schade^^ aber ja hannover ist dann doch ein bisschen weit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja super!! Ein Grund mehr mal wieder zu Ikea zu fahren :D

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Ouh, was für eine süße Idee. Fast zu schade zum Essen - aber auch nur fast, denn sie sehen echt verdammt lecker aus :D

    LG Mel

    AntwortenLöschen