Top Social

TREND | HAZ | Popeline Bluse , Statement Sleeves, Pastell

Dienstag, 28. Februar 2017




Popeline Bluse - Reserved | Mantel Rosa - Gina Tricot | Hose - Asos | Uhr - Rosefield | Sneaker - H&M

Vor etwa einer Woche, ging es für mich für ein paar Tagen nach Berlin um meine beste Freundin dort zu besuchen. Berlin ist immer wieder eine Reise wert und ich hatte dort mal wieder eine schöne Zeit. Natürlich haben wir auch die Zeit genutzt um ein wenig die Läden unsicher zu machen, aber wirklich viel, habe ich diesmal nicht gekauft... zum Schutz meines Geldbeutels. Außerdem durfte ich meine persönlichen Trends für die Frühlingssaison der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) & der dazugehörigen Zish Redaktion zusammen mit ein paar anderen Bloggern verraten. Meine Trends gibt es bereits im vorherigen Post nochmal nach zu lesen. 

xx Shari
1 Kommentar on "TREND | HAZ | Popeline Bluse , Statement Sleeves, Pastell "
  1. Hallo Shari,
    du hast so einen tollen Blog! Gerade die Kampagne mit der Arbeiterin und ihrem Portrait auf dem T-Shirt finde ich extrem wichtig!
    Bei diesem Beitrag finde ich die Kombination der Farben sehr schick und um deine Haare beneide ich dich. Ich glätte meine oft, allerdings muss es nur leicht nieseln und ich habe wieder wallendes, lockiges Haar :)
    Die Rosefield ist auch wirklich elegant. Ich bekomme zu meinem Geburtstag so eine ähnlich von http://www.ella-juwelen.at/. Mir gefällt das schlichte aber starke Design wirklich gut.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag und wünsche dir bis dahin eine tolle Zeit,
    Amelie

    AntwortenLöschen