Top Social

My favorite pieces for Spring/Summer 2017

Donnerstag, 9. Februar 2017
1. Bikerjacke in Rosé, Zara - 60€ | 2. Sweatshirt mit Schleifen, Stradivarius - 20€ | 3. Lingerie Top, H&M - 20€ | 4. Statement Shirt, Mango - 13€ | 5. Popeline Bluse mit Volant, Zara - 40€ | 6. Rock mit floralen Details, Zara - 50€ | 7. Blouson mit metallischen Glanz, Mango - 30€ | 8. Bluse in Khaki, Bershka - 25€

Diese Saison sind es mehrere Trends die es mir besonders angetan haben und ich kann die Frühlings/Sommer Zeit kaum noch erwarten! Ich habe euch ein paar meiner Lieblingsteile aus den aktuellen Kollektionen einiger (Online-) Shops zusammengestellt. Ganz besonders toll finde ich Popeline Blusen in Weiß mit Volant (Nr.5), die es aktuell in den verschiedensten Variationen gibt. Mal mit Volant unten am Saum, an den Ärmeln oder mitten auf der Bluse. Manchmal auch verziert mit floralen Details. Womit wir zu einem weiteren Trend kommen - Florale Muster (Nr.6). Mit diesem Trend kommt man doch mehr als gekonnt durch die Frühlingszeit, ob schick oder verspielt, ich finde die Blümchen können so einiges. Super auch in Kombination mit Popeline Blusen oder Oberteilen mit Statement Sleeves / Glockenärmeln (Nr.2), die gekonnt den Off Shoulder Trend ablösen. 
Vom Lingerie Look werde ich mich auch diese Saison noch nicht trennen, ich liebe einfach die Oberteile mit Spitze (Nr.3) viel zu sehr und kombiniere diese gerne zum Trend "Metallic" (Nr.7). Ob als Blouson,Shorts oder auch als Sneaker, Metallic lässt jeden Look gleich etwas trendbewusster wirken. Dieser Trend passt auch perfekt zu schlichten Statement Shirts/Shirts mit Slogans (Nr.4). 
Farblich werde ich mich diese Saison in den Bereichen von Nudetönen (Nr.1) und Farben wie Khaki  (Nr.8) bewegen. Abgesehen von den ständigen Begleitern wie Schwarz, Weiß und Grau. 
1 Kommentar on "My favorite pieces for Spring/Summer 2017"
  1. Wow die Jacke ist wirklich schön! Kommt direkt auf meine Shopping-Liste. :) Habe mir erst letzte Woche ein rosa Armband von Michael Kors bei www.ella-juwelen.de/MK bestellt, um mich auf den Frühling einzustimmen. Da wird die Jacke traumhaft zu aussehen! :)

    Ich wünsche dir einen schöne Woche!

    Bettina

    AntwortenLöschen