Top Social

White Sneaker Love

Dienstag, 13. Oktober 2015

Weiße Sneaker haben sich in den letzten Jahren immer mehr in der Mode Welt etabliert und gehören in diesem Jahr zu den Lieblingsstücken vieler Frauen. Aber nicht nur in der Farbe Weiß, sondern auch in jeder anderen vorstellbaren Farbe, lassen sie sich an den Füßen der Menschen finden. Egal ob Frau oder Mann, Sneaker kommen so schnell nicht mehr aus der Mode! Sie haben schon lange nicht mehr den ursprünlichen und typischen Nutzen von "Sportschuhen", sondern sind ein beliebtes Modestück, welches sich vielseitig und zu verschiedenen Anlässen kombinieren lässt. Wir als Frauen, sind denke ich auch sehr dankbar in der heutigen Zeit auch mal einen schicken und extravaganten Sneaker als gute Alternative zu einem High Heel am Abend tragen zu können, egal ob zu einer Hose oder einem Kleid. Wer sie richtig und gekonnt kombiniert, kann den selben "WOW Effekt" wie mit einem hohen Schuh meiner Meinung nach kombinieren. Selbstverständlich sollte es da nun nicht der abgelaufende Alltagssneaker sein, aber ich denke, dass versteht sich von selbst. Ein Post mit ein paar Hingucker Sneakern wird folgen!
Mein aktueller lieblings Lippenstift stammt ganz unspektakulär von der neuen Hausmarke von DM mit der Farbnummer 10. Er sieht natürlich aus, aber trotzdem ist zu erkennen, dass ich einen Lippenstift in einem matten Rosé - Nude Ton trage, der die Lippen wie ich finde, sogar auch etwas voller wirken lässt.
1 Kommentar on "White Sneaker Love "
  1. DIe Hose mag ich nicht so, aber der Rest des Outfits ist phantastisch. Und Rituals geht IMMER!

    AntwortenLöschen