Top Social

New Things | Girly Stuff

Dienstag, 13. Oktober 2015





Seit ein paar Tagen bin nun auch ich glückliche Besitzerin eines Dirndl's! Auch wenn das Oktoberfest nun schon für dieses Jahr wieder Geschichte ist, habe ich mir fest vorgenommen, im kommenden Jahr endlich auch mal auf die Wiesn zu fahren. Das Dirndl ist von dem Online Shop Dirndlfest, der ebenfalls in Hannover sich befindet. Im vorherigen Post hatte ich von ihm bereits und seinen wirklich guten Angeboten berichtet. Hübsche Dirndl zu humanen Preisen inklusive kostenlosem Versand. Ich bin mit meinem sehr zufrieden und sitzen tut es auch wunderbar. Eine seperate Bluse hatte ich mir zusätzlich zu der zum Dirndl zugehörigen Bluse dazu bestellt, da mir der Schnitt nicht so gefiel. Außerdem habe ich diese fancy Slip on's mit glitter Oberfläche bei Primark entdeckt und liebe sie!!! Das Victoria's Secret Bodyspray sprühe ich mir sehr gerne einfach mal so oder vor der Uni an mich und meine Sachen, weil es ein dezenter und unaufdringlicher Duft "Love Addict" für den ganzen Tag ist. Da ich Kissen absolut liebe und ein Home Decor Freak bin, konnte ich auch nicht den Kissenbezügen von H&M wiederstehen...
                                        
                                                      xx Shari                                                               
2 Kommentare on "New Things | Girly Stuff "
  1. Bin auch lange am Überlegen wegen einem Dirndl - aber ich ziehe es nie an. :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Dirndl sieht richtig schön aus. Wird ein Hingucker auf der Wiese nächstes Jahr :)

    XOXO Valerie

    www.bymissvalerie.blogspot.de

    AntwortenLöschen