Top Social

Kauf Dich Glücklich, Shop Opening

Sonntag, 16. November 2014

Am Donnerstag hat in Hannover ein Kauf Dich Glücklich Shop eröffnet. Ich habe auch mal vorbeigeschaut und finde den Laden wirklich sehr schön gestaltet und aufgebaut. Viele modische und auch vorallem mal andere Sachen, sind dort zu finden. Ich habe mir auch einen Nike Rucksack und einen goldenen Armreif mitgenommen. Auch gab es für die Besucher Goodie Bags, in der unteranderem das süße kleine Portemonaie und das Lipbalsam von "Marvis" drin waren. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!
xx Shari
2 Kommentare on "Kauf Dich Glücklich, Shop Opening "
  1. wo ist der shop genau? :)
    in der innenstadt direkt?
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      der shop ist beim steintor in der limburgstr. man findet ihn aber relativ gut.
      xx
      Shari

      Löschen