Top Social

Forever 21 Autumn/Winter Favorites

Mittwoch, 19. November 2014


Da es für mich Morgen mal wieder nach etwas längerer Zeit, sopontan zusammen mit einer Freundin nach Berlin geht und wir sicherlich auch bei Forever 21 vorbeischauen werden, habe ich meine Lieblingsstücke rausgesucht. Ich war doch durchaus etwas überrascht, dass mir so viel gefallen hat, aber ob es diese Sachen dann auch in Berlin im Shop gibt, werde ich sehen. Zumal sie oftmals auch noch anders aussehen in real, als auf den Bildern im Online Shop. Ich meine wer kennt es nicht?! Man bestellt sich in ein Kleidungsstück online, ist total verliebt und sicher "Das muss es sein!!!" , bis es ankommt und doch anders aussieht als auf den Bildern...
Die Sachen die ich ausgewählt habe, sind hauptsächlich in den Farben Beige, Schwarz, Weiß und Grau gehalten und auch teilweise gut miteinander kombinierbar. Alles jeweils immer unter 35Euro! 
Fotos aus Berlin werden natürlich folgen und auch ob ich überhaupt etwas beim Shopping gefunden habe!

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen