Top Social

Autumn Look

Mittwoch, 12. November 2014

Der Herbst ist da und lang ist es auch nicht mehr bis zum Winter hin! Ich wollte euch mal meine aktuellen Lieblingsprodukte zeigen. Meinen neuen Lipliner von Kiko in einem dunklen Rot finde ich super. Auf dem Bild habe ich ihn auch etwas auf meine ganzen Lippen gemalt und dann mit einem etwas helleren Roten Lippenstift gemischt. Der Andere Lippenstift von Kiko ist super für den Alltag und macht die Lippen weich. Es ist ein Roseton mit etwas Glitzer. Für meine Haare verwende ich auch schon seit etwas längerer Zeit das Duo von Got 2 be "Too Sexy, Big Volume" Schaumfestiger zum sprühen und Haarspray. Es duftet einfach so wunderbar und hält auch was es verspricht! Neu ist auch das Naked Shampoo von Herbal Essences, welches komplett ohne Silikone und Farbstoffe die Haare pflegt. Für ein Feeling wie im Süßigkeitenladen, sorgt das Duschgel "Iced Strawberry Dream". Die Ohrringe auf dem 4.Bild, sind von Primark aus der Limited Kollektion, ich liebe sie und finde sie für die kommende Weihnachts- und Silvesterzeit perfekt. Leider hängen sie sich nach einer Zeit sehr am Ohr an. Aber wer schön sein will muss leiden ;) .

xx Shari
Kommentare on "Autumn Look"
  1. Toller Look, du bist echt wunderschön! :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Lidstrich und deine absolut beneidenswerten Haare :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen