Top Social

Winning the Schwarzkopf Gliss Kur Flatrate

Donnerstag, 24. Januar 2013
Kurze Unterbrechung von mir zwischen den kommenden Berlin Fashion Week Post's. Vor einigen Wochen war ich, wie ihr vieleicht ja noch wisst, auf dem Gliss Kur Event in Hamburg. Dort gab es auch einen kleinen Fotocontest, bei dem wir etwa 1 Minute zeit hatten ein eigermaßen gutes Foto zu bekommen, indem wir die für Schwarzkopf typische Schere durchbrechen. Sinn und Zweck des "Quicky-Shootings" war, dass es eine Gliss Kur Flatrate zu gewinnen gab - uuuuuuund....
Ich hatte mal das Glück auf meiner Seite und habe gewonnen!! :D
Gestern kam das Packet an und ich habe mich sehr gefreut. Danke auch nochmal an das Schwarzkopf Team dafür! Des Weiteren dachte ich, zeige ich euch mal die dort entstandenen Bilder und was ich da so fabriziert habe :D
Die Serie die ich mir ausgesucht habe heißt übrigens "Oil Nutritive", sie repariert und schützt die Haarlängen vor Spliss. Da ich lange Haare habe und mir die Spitzen auch gerne mal abbrechen, erschien mir diese Serie am besten für mich.

xx Shari
1 Kommentar on "Winning the Schwarzkopf Gliss Kur Flatrate"