Top Social

My favorite ROMWE picks

Freitag, 2. November 2012
Auf der Collage habe ich euch meine Lieblingsstücke des Online Shops ROMWE zusammengestellt. Ich selber habe dort auch schon einmal mir eine Leggings und ein T-shirt bestellt und bin sehr zufrieden damit. Darum habe ich heute mal wieder auf der Seite vorbeigeschaut, um zu sehen was es neues gibt und was mir persönlich am besten gefällt. Vielleicht landet ja das ein oder andere Teil meiner Favoriten bald in meinem Kleiderschrank und Weihnachten ist ja auch nicht mehr all zu fern.
xx Shari
4 Kommentare on "My favorite ROMWE picks"
  1. gefällt mir sehr! nehm ich alles mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh jaaa deine Picks sind richtig klasse! Gefällt mir alles <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Der Blog gefällt mir auch gut!

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen