Top Social

Blogger Meeting - Hanover

Sonntag, 28. Oktober 2012
pictures by German Taste
Mariam , Mali , Tim & Fabienne
Agnes & Mariam
picture by Let them eat cotton candy
Am Mittwoch fand unser Bloggertreffen in Hannover statt. Alle zusammen haben wir es uns mit Kaffee und Tee in der sogenannten "Lieblingsbar" gemütlich gemacht. Es war schön, auch noch weitere Blogger aus Hannover neu kennen zu lernen und andere schon bekannte Gesichter wieder zu sehen! Die liebe Freya hat sogar für uns alle Goodiebags organisiert, was ich persönlich sehr süß fand! Fotos folgen von dem Inhalt der Goodiebag natürlich auch noch! Rückblickend, war es ein sehr nettes und gemütliches Beisammensein, welches bestimmt nochmal in Zukunft stattfinden wird.
xx Shari
Kommentare on "Blogger Meeting - Hanover"
  1. Hey wo erfährt man das mit dem Bloggertreffen? Ich selbst komme auch aus Hannover & suche schon länger nach solchen Treffen. Nur leider bin ich eher bei Instagram online, da ich hier meinen blog gelöscht habe.
    Liebe Grüße

    Ps bei instagram heiße ich Melodie_zum_Herzen & vllt falls du hast kannst du mir ja mal bei instamessage schreiben!
    würde mich freuen (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Blog ist wunderschön!
    Ich bin dir sofort mal mit Bloglovin gefolgt :)

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich wirklich total freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hello to all the fashion people...

    Visit INFA 2013 - Bazar of the nations, Hall 18, Stall No D27 for some amazing collection of genuine handmade leather products...handcrafted in India.

    Best Regards
    Yasser
    Expo Craft India

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es in Hannover mal wieder ein Treffen?

    AntwortenLöschen