Top Social

Take me away

Samstag, 24. März 2012
by © Emotionless Photography
Hallo meine Lieben!
Das Foto ist von einem meiner letzten Shootings und da ich euch schon lange keine Bilder mehr davon gezeigt habe, dachte ich, dass es mal wieder an der Zeit dazu wäre. Ich hatte auch bei diesem Shooting sehr viel Spaß und ich mag das Bild persönlich sehr gern. Ich hoffe natürlich das es euch vllt. ein wenig gefällt?! Ansonsten hatte ich jetzt diese Woche meine letzte, richtige Schulwoche vor den Abschlussprüfungen. Darum hatte mein Jahrgang auch eine Mottowoche, sprich jeden Tag ein neues Motto zu dem wir uns verkleidet haben. Das hat sehr viel Spaß gemacht, besonders gestern als wir bei dem tollen Wetter auf eine Wiese alle zusammen gegangen sind und gegrillt haben! Na gut, ich hoffe ihr genießt auch das endlich schöne Wetter und verbringt ein tolles Wochenende!


3 Kommentare on "Take me away"
  1. Wow. Tolles Foto!
    Du gefällst mir. ;) :D

    Liebe Grüße
    a-to-the-a.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch!! die sommersprossen...sehr cool!!

    AntwortenLöschen