Top Social

MARIE JO

Samstag, 17. März 2012
Ich habe heute einen echten Geheimtip für euch - der wundervolle , kleine Laden Marie Jo aus Hannover, direkt in der Altstadt am Ballhofplatz 3 .
Wenn ihr auf der Suche nach verspielten Tops mit Spitze, farbigen Chinos, kuschligen Cardigans, sowie Accessoires die das Outfit perfekt machen seit, dann solltet ihr unbedingt meinem Rat folgen und einen Abstecher genau dort hin machen! Denn neben den neusten Frühlingstrends findet ihr auch dort mal Marken, die nicht jeder trägt und Qualität haben. Gerade letztens habe ich z.B. auf der Facebook Fanpage ein Kleid von Kilian Kerner entdeckt ;) . Außerdem finde ich diesen Laden aufgrund seiner liebevollen und hellen Einrichtung sehr inspirierend. Damit ihr euch ein besseres Bild von dem was ich euch hier erzähle machen könnt, gibts es noch mehr Bilder nach dem "Break".





Kommentare on "MARIE JO"
  1. oh schön :) da würde ich auch gerne mal ein bisschen stöbern!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  2. oh schön, ich geh nächste Woche gleich mal rein :)
    Ich suche momentan eh eine Chino die mir gefällt und vielleicht find ich da ja eine.

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübscher laden...aber zu weit weeeg:(
    love, miriam

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos! und dein header ist einfach toll! <3

    AntwortenLöschen