Top Social

London - Part Two || Sightseeing

Mittwoch, 21. Dezember 2011
 Am zweiten Tag haben wir den Tag für Sightseeing genutzt. Wir haben alle unsere Ziele an Sehenswürdikeiten geschafft ( Big Ben, London Eye, Tower Bridge, Piccadilly Circus, Buckingham Palace & mehr ). Die Queen habe ich auch getroffen, wie ihr auf dem 2. Bild sehen könnt hihi. Ich fands schön alles mal wieder zu sehen, zumal wir auch wirklich Glück mit dem Wetter hatten!!! Den Camden Market haben wir auch besucht ( Bilder folgen ! ). Am Abend sind wir dann wieder zum Oxford Circus zurückgekehrt und ich hab den Abercrombie & Fitch Store aufgesucht, der mich aber etwas enttäuscht hat.
Mehr Bilder nach dem Break!

Kommentare on "London - Part Two || Sightseeing"
  1. aah ich liebe London und im Moment sind irgendwie alle da :D oder waren da. Ich möchte auch uuunbedingt wieder hin :3
    dein blog ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. london ist die tollste stadt :) super bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch nach London ;)
    Die Bilder sind richtig super geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Shari du schaust toll aus. London passt zu dir, du solltest dahin ziehen XD. Ich hoffe, du hattest eine super zeit, freu mich schon auf deine ausbeute!

    AntwortenLöschen