Top Social

Camden Market

Sonntag, 25. Dezember 2011
Auf diesen Bilder könnt ihr den Camden Market sehen. Dieser Markt war ein Ziel meiner kleinen Reise nach London, denn ich wollte mir selber gerne einmal ein Bild von diesem Markt und den Menschen dort machen. Mir hat es dort ganz gut gefallen, ich fand die Atmosphäre dort sehr nett, lauter kleine Stände mit unterschiedlichsten Dingen...Unnützliches und Nützliches. Auch kleine Essstände mit unterschiedlichsten Essmöglichkeiten waren zu finden.
Ich habe mir allerdings auf dem MArkt nur ein Paar Ohrringe gekauft.
Mein Fazit: Atmosphäre top und es lohnt sich mal dort gewesen zu sein, allerdings haben mich die Sachen die dort verkauft haben nicht so sehr angesprochen (was ich anders erwartet hatte) .
Kommentare on "Camden Market"
  1. Ich hätte gerade am liebsten alle Shirts von dem zweiten Bild :D Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  2. Aber da gibts doch auch noch unzählige kleine Shops... und du hast nichts weiter gefunden? Unfassbar ^^ Ich könnte da tütenweise shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ich war dort auch und es einfach so ein Wahnsinn dort. Das sind so viele verschiedene Kulturen dort!

    AntwortenLöschen