Top Social

London - Part One

Dienstag, 20. Dezember 2011
Von Samstag bis Montag war ich zusammen mit meiner Mum in London. Den ersten Tag haben wir komplett zur Erkundung der Oxford Street genutzt und waren ein wenig shoppen. Meine Einkaufsstationen waren Topshop, Forever 21, Primark , River Island, Bershka, Urban Outfitter etc. Wobei ich sagen muss, dass mir tatsächlich die Sachen nur bei Topshop, River Island & Urban Outfitters richtig gefallen haben. Allerdings waren die dort auch nicht gerade günstig !
Ich hab mich aber super wohl in der kaothischen Oxford Street gefühlt, oder allgemein in London!! Die Weihnachtsbeleuchtung hat mich beeindruckt, die war wirklich hübsch! Auf dem letzen Bild könnt ihr das Schild mit der "Great Portland Street" drauf sehen, dass war die Straße in der unser Hotel lag, wirklich super zentral :)
Mehr Bilder gibts nach dem Break!



1 Kommentar on "London - Part One"