Top Social

LONDON CALLING

Donnerstag, 1. Dezember 2011
Vor ein paar Jahren war ich zum ersten Mal in London und seit dem wollte ich auch sehr gerne diese Stadt mal wieder besuchen. Jetzt ist es bald soweit, in genau 17 Tagen werde ich wieder dort sein. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, da es ein kleiner Kurztripp vor Weihnachten zusammen mit meiner Mum wird. Ich bin auch sehr gespannt, wie es zur Weihnachtszeit in London aussehen wird. Was auch für mich und meine Mum erfreulich ist, dass wir ein Hotel gefunden haben was wirklich zentral liegt, sodass wir beispielsweise nur ein paar Straßen von der Oxfordstreet entfernt sind und uns ins  Christmasshopping stürzen können. Ich werde viele, viele Bilder machen, damit ich euch die schönsten hier wieder zeigen kann!
2 Kommentare on "LONDON CALLING"
  1. I live in London and I can confirm that there's no place like it at Christmas!

    Love your blog :)

    Shall we follow each other?

    Sophie x

    http://lafashionfolie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geiler Header! Dein Blog gefällt mir :)
    London ist toll ,haha ;P

    xx,ruth
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen