Top Social

Under your spell

Freitag, 16. Dezember 2011
Pullover & Jeans-Zara||Boots-Bianco
Hier ein kleiner Outfit Post mal wieder von mir. Die Fotos sind von dem Fotografen Yannik S. (wie auch auf den Bildern steht). Ich mag die Kombi zwischen dem goldenen Pullover und der weinroten Jeans total gerne, hat auch etwas weihnachtliches wie ich finde.
Heute Nacht geht mein Flieger nach London. Ich freue mich schon so!! Also wundert euch nicht, wenn es von mir in den nächsten Tagen nichts hier zu hören gibt. Dafür werden danach viele, viele Fotos folgen ;)

Kommentare on "Under your spell"
  1. Schöne Bilder!
    Viel Spaß in London und mach bitte gaaaanz viele schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Outfit. Ich liebe die Kombi von gold und rot; sonst sieht man so immer ein wenig aus wie ein Weihnachtsbaum :p

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach nur mega Hübsch , tolle haare , tolle augen schöne Figur , und hast nen wunderschönen Blog :)
    wenn du möchtest schau doch einfach auch mal bei mir vorbei .. beauty-181.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in London! :)

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Diese Hose ist einfach traumhaft, schade dass ich sie nicht mehr bekommen habe!

    nospetitesreveries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!!!! ich finde die kombi gold-weinrot auch toll.

    AntwortenLöschen