Top Social

I need more than fashion - HAZ

Samstag, 19. November 2011
 Gestern waren Fabienne, Luise, Melanie, Maike und ich in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zu sehen.
Wir durften Tipps geben und unsere momentanen Lieblingstrends und No Goes erzählen. Den Artikel dazu findet ihr hier .
Leider wurde bei mir ein Satz vertauscht und der Teil mit den "farbigen Accessoires" wurde leider uach nicht ganz richtig dargestellt. Denn eig. sollte es heißen, dass ich dunkle Röhrenjeans gerne zu weißen Hemden trage (wie auf dem Bild links) und farbige Accessoires wie z.B einen Gürtel dazu empfehle. "Farbigen Schmuck" besitze ich nämlich so gar nicht. Der bleibt bei mir meist im schlichten Silber oder auch mal vereinzelt in Gold.
Aber wenigstens konnte ich das jetzt hier auf meinem Blog für euch nochmal klarstellen, es ist nicht weiter schlimm, aber etwas gestört hat es mich trotzdem.
Ich habe mich aber wahnsinnig gefreut dort mitmachen zu dürfen und habe mir am morgen gleich die Zeitung gekauft.
HAZ- Zish
4 Kommentare on "I need more than fashion - HAZ"
  1. du bist echt hübsche :)

    http://filledelacampagne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir wünsche ich ein herzliches glückwünchen.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar! und mir gefällt dein blog total!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog :) Ich freu mich immer, wenn ich Blogs aus Hannover sehe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen