Top Social

Birthday

Montag, 21. Juli 2014
Am Samstag habe ich zusammen mit Familie und Freunden meinen 22. Geburtstag gefeiert. Das Wetter war top und ich habe viele wunderschöne Geschenke bekommen!!! Es ist immer wieder jedes Jahr auf Neue faszinierend, wie schnell doch so ein schöner Tag immer rum geht. Tagsüber habe ich ein Beiges Spitzenkleid getragen und zum Abend mit meinen Mädels, das silberne Pailletten Kleid, welches ich schon eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank für meinen Geburtstag liegen hatte und nun endlich tragen konnte!!!
Geburtstage sind schon was schönes!!!
xx Shari
2 Kommentare on "Birthday "
  1. Das 1. Kleid ist richtig toll! Wunderbaren Geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Happy belated Birthday Shari :)
    Wish you all the best and hope you had tons of fun,
    hope to see you soon ;-)

    Best and take care,
    Huyen

    AntwortenLöschen