Top Social

Sponsored Video | OTTO Fashionkampagne Frühjahr 2014 - Rue du Fromage

Montag, 14. April 2014


Wer kennt es nicht und hat selber von uns schonmal in einer ähnlichen Situation gesteckt, wie die die im neuen Frühjahrs Kampagnen Video von OTTO gezeigt wird?! Da hat man sich gerade ein neues Kleidungsstück zugelegt, zieht es an um es der "Welt" zu präsentieren und ist super happy, dass es mal eines ist, welches nicht gleich jeder kennt und einem Shop zuordnen kann. Klar, dass man dieses kleine Geheimniss auch erstmal für sich behalten möchte, außer es ist die Beste Freundin, die einen auf die neue, schicke Errungenschafft anspricht. Es ist ein Kompliment und eine fast schon verzwickte Lage zugleich in der sich die Frau aus der OTTO Werbung befindet. Sie löst die Frage der Bekannten nach der neuen Hose einfach, indem sie flunkert und sich doch eine sehr fragwürdige Straße in Frankreich ausdenkt - die Rue du Fromage ! Lustig grlößt, wie ich finde!

xx Shari
Kommentare on "Sponsored Video | OTTO Fashionkampagne Frühjahr 2014 - Rue du Fromage "
  1. Hahahaha ich liebe das Video, das ist zu cool! :)
    Ich kenn das Problem leider zu gut, weiß nie, wie ich reagieren soll.
    Einerseits führe ich meinen Blog, um andere zu inspirieren.
    Aber wenn dann Freunde ankommen und mich ausfragen, woher ich dies und das habe...
    Nervt schon irgendwie, vor allem wenn die das dann nachkaufen...
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen