Top Social

Ready for Summer !

Freitag, 9. Mai 2014
1. Flats - Primark, Espadrilles - H&M | 2. Bikini (Black) - SisterSurprise , Bikini (Neon)- Primark | 3. Jumpsuit - H&M, Volume Mousse - Schwarzkopf, Eyeshadow - Essence | 4. Shorts & Silky Top - New Yorker, Flats - New Look

Ausgerüstet habe ich mich schonmal ein wenig für den kommenden Sommer, jetzt muss nur noch die Sonne mitspielen und ich kann endlich meine neuen Lieblingsstücke auch ausführen. Da zehn andere Bikinis die bei mir bereits im Schubfach liegen ja nicht ausreichen, sind auch noch zwei Neue dazu gekommen! Gut zugegeben, ich könnte meine Bikinis nun fast schon wie Unterwäsche wechseln, aber sie sehen auch noch angezogen so super aus, dass ich sie haben "musste" !! Der schwarze Bikini mit Muster ist von SisterSurprise , wo ich zum ersten Mal bestellt habe und sehr zufrieden bin. Also falls ihr auch noch für den Sommerurlaub einen hochwertigeren Bikini sucht (meiner ist von Buffallo) ...
Meine "Must-Haves" für heiße Tage ist das Volume Mousse von Got 2 Be, welches nicht nur echt gut schnuppert, sondern auch ein natürliches Volumen zaubert. Der Eyeshadow "Beach Cruisers" von Essence, den ich aber als Blush benutze und der praktische Jumpsuit. Einmal reingeschlüpft und angezogen! Nicht nur ich habe ich offensichtlich in meine neuen, glitzernen Schuhe verliebt, denn auch mein Kater fand sie offensichtlich sehr interessant. Ein paar Teilchen mit Leooptik wie meine Shorts, dürfen diesen Sommer nicht fehlen!
Wie siehts bei euch aus? Was darf bei euch nicht fehlen diesen Sommer?
xx Shari

1 Kommentar on "Ready for Summer !"
  1. Die Espadrilles von H&M sieht man ja zur Zeit auf ganz vielen Blogs. MIr hätten sie noch besser gefallen wenn der Farbton noch etwas bonbonfarbener und zärter gewesen wäre.

    AntwortenLöschen