Top Social

Triangl Swimmwear | Underwear

Dienstag, 25. Februar 2014
Pictures via weheartit
Schön vor etwas längerer Zeit habe ich die Marke Triangl für mich entdeckt und mich in die Kollektionen verliebt. Ich liebe die Farben und die Schnitte, sowie den immer wieder kehrenden schwarzen Saum um die Bikinis und auch Unterwäsche...einfach schön!! Leider sind sie nicht gerade ein Schnäppchen, aber liegen trotzdem noch im Rahmen des Möglichen. Zudem Ober und Unterteil immer zusammen erstanden werden. Wie gern ich ein Set von Triangl selber besitzen würde... hach... vielleicht erfülle ich mir diesen Wunsch ja noch in Zukunft! ;)

xx Shari
2 Kommentare on "Triangl Swimmwear | Underwear "
  1. Schönste, hast du eigentlich Twitter und Instagram?? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! :)
      ja ich habe instagram. "shaaaari" heiße ich dort :D
      warst du eig. zufrieden mit deinem artikel?
      xx

      Löschen