Top Social

Fashion Week Berlin || Outfit, Day 1

Mittwoch, 22. Januar 2014

Am Dienstag Morgen bin ich zusammen mit Fabienne in Berlin angekommen und es ging gleich nach einem straffen Zeitplan los. So schnell wie möglich ins Hostel um die mal wieder super schweren Koffer dort zu lassen und dann gleich zu unserer ersten Show von Lena Hoscheck. So war der Plan... Hat aber nicht geklappt und wir haben die Show leider verpasst. Zum Glück gibt's ja nicht nur eine einzige Fashion Show während der Fashion Week zu bestaunen! Zu meinem Outfit gehörte eigentlich noch eine glitzernde Statement-Kette, die mich aber irgendwo auf dem Weg zum Zelt schon bereits verlassen hat.

xx Shari


Kommentare on "Fashion Week Berlin || Outfit, Day 1"
  1. Toller Look!
    Magst du vllt nochmal deine Schuhe genauer zeigen & woher sie sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Outfit, sieht so toll aus und steht dir perfekt.
    Ich würde es genauso tragen.
    Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. super lovely:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen