Top Social

Trend Inspiration

Freitag, 24. Januar 2014
Pictures via Pinterest

Pastell Töne wie Rosa, Outfits in Schwarz und Weiß sind momentan wie ihr bestimmt auch schon mitbekommen habt angesagt und meine aktuellen Trend Favorieten. Mein persönlicher Trend, Pullover (gerne auch Oversized) kombiniert mit etwas mädchenhaften darunter, wie ein Oberteil mit Spitze oder Bluse. Um alles etwas mehr zu veranschaulichen, habe ich euch natürlich die Bilder dazu über diesem Text zusammengestellt. Pastelltöne finde ich super schön anzuschaun, jedoch sind sie, wie ich finde, nicht ganz so einfach optimal zu kombinieren. Schnell können sie einen blass erscheinen lassen oder wie ein kleines Bonbon wirken lassen. Aber ich denke, Akzente setzen mit einem pastelligem Kleidungstück, wird super aussehen!

xx Shari

Kommentare on "Trend Inspiration"
  1. Ich liebe diesen Trend, die Outfits sind toll, danke fürs zeigen.
    Vielleicht willst du dir meinen Blog einmal ansehen und folgen wenn es dir gefällt ?

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha.. super! Ja, ich weiß, machst du doch schon wieder. ;D
    Dankeschön, das freut mich! :) x

    Ich liebe diese Kombination aus groben großem Strickpulli und Spitzenshorts. So eine Shorts suche ich noch, ich habe damals den Trend völlig verpasst und mich dann erst als es in den Läden keine weiße/cremefarbene Spitzenhorts mehr gab, in den Trend verliebt.

    AntwortenLöschen