Top Social

Anja Gockel - MBFW Berlin

Samstag, 25. Januar 2014
Anja Gockel zeigte zur diesjährigen Fashion Week in Berlin, eine sehr facettenreiche Kollektion, die weibliche Schnitte mit tollen Farben wie Pink, Orange, Türkis oder Stoffen mit Mustern und viel Glitzer vereinte. Meine Lieblingsstücke oder die Outfits, die ich am eindrucksvollsten fand, habe ich euch hier wieder gepostet zum begutachten. Auf Bild 4 könnt ihr meinen absoluten Favoriten sehen, den ich selber genauso tragen würde! Ich liebe die Kombination aus der grauen, leichten Bluse mit dem kurzen, glitzernden Pullover der das Outfit sehr aufwertet und glamourös erscheinen lässt und dazu die Lederhose!



Video via MBFW Berlin
xx Shari
1 Kommentar on "Anja Gockel - MBFW Berlin"
  1. Sind wirklich tolle Sachen dabei, danke fürs Zeigen., ich liebe zb das zweite Kleid, so glamourös

    AntwortenLöschen