Top Social

Pssst!.. What to wear under your clothes

Montag, 24. Juni 2013
Normalerweise dreht es sich hier auf meinem Blog im Bereich Fashion ja immer um Outfits oder Sachen die man sofort sieht bzw. drüberzieht.. doch was trägt man am besten darunter?! Die passende Unterwäsche ist schließlich auch kein unwichtiger Faktor für ein perfektes Outfit! Denn mitlerweile gibt es schon so viele verschiedene Möglichkeiten sich und seinen Körper optimal in Szene zu setzen, dass man bei der Auswahl schon gar nicht mehr hinter her kommt. :D
Um da den Überblick zu behalten, gibt es zum Glück Online Shops wie Zugeschnürt.
Dort bekommt Frau alles was das Herz begehrt und mal unter uns gesagt... mit Sicherheit auch auch Mann ;) .. aber das wäre dann schon wieder ein anderes Thema.
Mir geht es heute um die Unterwäsche die uns Mädels hilft auch ohne Probleme ein Rückenfreies Top oder Kleid zu tragen, das Dekolleté zum Blickfang zu machen oder auch sich beim zu Bett gehen, noch wie ein Victoria's Secret Engel zu fühlen (... man darf ja mal träumen ).
source we heart it
Zugeschnürt macht die Suche ganz leicht nach Shape BH's, Slips & Panties, Babydolls, Shapewear, Beachwear (z.B Monokinis) und mehr!
Ich muss schon zugeben, dass auf dieser Seite auch Dessous oder Ähnliches angeboten wird, was mir persönlich too much ist oder auch gar nicht mein Geschmack.. aber das ist ja jedem selber überlassen!! Aber Dinge wie ich gerade aufgelistet habe oder auch Träger wie die "Clear Bra Straps" oder die "Low Back Straps" ( für rückenfreie Kleider/Oberteile) bekommt man dort super günstig und schnell!
source Zugeschnuert-Shop
Denn offt ist es nicht leicht Unterwäsche zu finden die gerade jetzt in der Sommerzeit sich nicht durch das Kleid abzeichnet oder der BH noch auf dem eigentlich Rückenfreien Teil zu sehen ist... Ich bin bin in dieser Hinsicht nun gerüstet und spare mir einiges an Zeit vor dem Spiegel :D

xx Shari
Kommentare on "Pssst!.. What to wear under your clothes"
  1. Es ist wirklich nicht leicht den richtigen BH für die Kleidung zu finden. Und das kann teilweise echt nerven.
    Da guck ich doch auch gleich mal rein und schau was die für tolle Sachen haben! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir den Link zu dem Spitzen-Bandeau (obere Bilderreihe das mittlere Bild) als Antwort zu diesem Kommentar posten?
    Ich finde das bei dem Shop leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. What a post this is one! How to take care our breast at low cost that's tell here with a great solution. So this is post different from other site to me. Thanks. Rückenfreie bh Der Bye Bra Klebe-BH besteht aus selbstklebender Folie in Hufeisenform, welche es ermöglicht die Brustwarzen um einige Zentimeter nach oben zu positionieren.

    AntwortenLöschen
  4. Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M
    hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie
    und strapless Kleidung
    klebe bh

    AntwortenLöschen
  5. It has real fabulous blog! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be outstanding cohesive breast end video in the mankind and it's rattling functional.

    AntwortenLöschen