Top Social

Be a Trendreporter - Takko Fashion Contest

Sonntag, 14. Juli 2013
    T-Shirt, Belt, Sunglass, Earrings & Bracelet - Takko | Skirt & Bag - Zara | Pullover - NewYorker
Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, ob ich Lust habe an einem Fashion Contest von Takko Fashion teilzunehmen. Natürlich gibt es diesen Kontest nicht ohne Grund, denn dahinter steckt der Gewinn als Trendreporter zur Fashion Week nach Kopenhagen zu fliegen und oben drauf gibt es noch ein Taschengeld von 400 Euro!!! ... Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das ich nicht lange gezögert habe meine Zusage zu mailen. Ich bin nun eine von 30 Teilnehmern die die Aufgabe gestellt bekommen haben, einen Look im "Skandinavian Chick" zusammen zu stellen. Bedingung war es außerdem, mit dem 20 Euro Gutschein von Takko mindestens zwei Artikel aus dem Laden mit in unser Outfit einzubinden.
Tja und TADAAAA... auf den Bildern könnt ihr nun meinen Skandinavian Look sehen. Ich hoffe er gefällt euch und ihr drückt mir die Daumen, dass er vorallem der Jury zusagt, die ja schließlich entscheidet wer der glückliche Gewinner sein wird!
xx Shari
Kommentare on "Be a Trendreporter - Takko Fashion Contest"
  1. Ok angezogen und in der Kombi gefällt mir der Rock jetzt doch extrem gut!! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolle Bilder und ein schönes Outfit!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses outfit!
    mein favorit!
    und ich drücke dir alle daumen! :)

    AntwortenLöschen