Top Social

Philips Lumea |Sponsored Video

Freitag, 31. Mai 2013
Gerade jetzt zur Sommerzeit möchte jawohl jede Frau seidig glatte Beine haben und am besten langanhaltend glatt!! Schaut euch mal das Video an und erfahrt mehr über den neuen Philips Lumea..

Durch die Lichtimpulse führt der von Philips entwickelte Lumea zu einer dauerhaft sanften Haarentfernung und beseitigt die Härchen bevor man sie sehen oder überhaupt spühren kann. Eine schnelle und vorallem einfache Anwendung die nun nicht mehr im Schönheitssalon getätigt werden muss, sondern bequem zu Hause alle 4 bis 8 Wochen! Die fünf Lichtintensitätseinstellungen für verschiedene Hauttönungen ( hell, beigefarben, hellbraun, mittelbraun, dunkelbraun) und Haarfarben (dunkelblond bis schwarz) sorgen für eine sichere Anwendung. Wie funktionert Philips Lumea genau fragt ihr euch vielleicht?! - Lichtimpulse werden ausgesendet, die vom Melanin im Haar und in der Haarwurzel absorbiert und in Wärme gewandelt werden, so dass das Haar in der Wurzel erhitzt wird und einfach ausfällt. Man könnte sogar sagen, das Haarwachstum wird in einen Ruhezustand versetzt.
Also ein wirklich super praktisches Gerät von Philips für alle Frauen die nicht die Zeit und Lust haben ihre Freizeit mit der Haarentfernung zu verbringen. Gerade zur Sommerzeit fallen uns Mädels doch 1000 bessere Sachen ein die wir zu tun haben!!! Und ein spontaner Ausflug zum Baden gehen oder ähnliches, versetzt uns auch nicht mehr in "Panik"! :D
sponsored Artikel by Philips
xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen