Top Social

April Inspiration

Mittwoch, 3. April 2013
Pictures via tumblr

Hey meine Lieben!
Der April ist endlich da, die Ostertage liegen bereits hinter uns und der Frühling lässt hoffentlich auch nicht mehr all zu lange auf sich warten! Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostertage?! Mitlerweile ist es ja schon etwas länger her, dass ich einen kleinen Inspirations Post verfasst habe, darum dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit dafür :)
Natürlich habe ich nicht wahrlos irgendwelche Bilder ausgewählt, sondern Bilder mit denen ich was verbinde, wie den Monat April! Außerdem Dinge, die ich gerne in der kommenden Zeit haben möchte, wie die wundervolle Kette auf dem ersten Bild oder ein Frühlings/Sommer Kleidchen in der Farbe Türkis (siehe letztes Bild). Mich würde natürlich auch interessieren, was ihr euch so für den April wünscht oder der Osterhase euch eventuell bereits gebracht hat??!
Mal gucken was der April so mit sich bringt!
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
xx Shari

4 Kommentare on "April Inspiration "
  1. Die Kette auf dem ersten Bild finde ich auch sehr schön und würde ich ebenso gerne in meinem Kleiderschrank begrüßen. Und den Tiger-Bikini finde ich schon sehr cool! ;) Aber ich glaube, da würde mein Po ungewollt zu viel Aufmerksamkeit bekommen.. ':D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir richtig gut :) Du machst auch bei der Aktion 'Glänze als Gast' von deals.com mit oder?:)

    AntwortenLöschen
  3. DaS Oberteil habe ich aus einem kleinen Laden bei uns, aber so ähnlich gibt es auch bei H&M :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kette :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com

    AntwortenLöschen