Top Social

Wo hat sie das nur her?! | Gefunden auf OTTO.de | Sponsored Video

Freitag, 22. März 2013
... Diese Frage beschäftigt auch zur diesjährigen Frühling/Sommer Saison so manche Frau. Wo hat sie nur die niedlichen Ballerinas her? Woher kommt dieser sexy Bikini oder die lässige Jeansshort's ?! Ich denke jeder von euch weiß ganz genau wovon ich spreche! Doch diejenige einfach anzuprechen und nachzufragen wo sie das Teil der Begierde erstanden hat, trauen sich verständlicher Weise die Wenigsten.

Aber ich kann euch beruhigen, denn wir drehen den Spieß ab heute einfach um und machen euch zu der Frau, bei der sich alle anderen fragen:
" Wo hat sie das nur her?" !
Die neue Otto Kampagne basiert genau auf dieser Frage und beschäftigt sich mit der Tatsache, dass wir Frauen wenn es um ein Kleidungsstück geht, immer auf der Jagt sind und die neusten Fashion Trends nicht verpassen wollen. Die Antwort darauf ist die Botschaft der Kampagne „Gefunden auf OTTO.de“. Dazu habe ich hier nun für euch zwei gesponserte Videos von Otto die miteinander zusammenhängen. Wenn ihr mögt, schaut sie euch doch einfach mal an und erfahrt mehr!

Seit ihr nun nach den Videos etwas neugierig geworden?! Dann schaut doch auch gleich mal bei Gelegenheit auf Otto.de nach mehr neuen Fashion Trends die euch begeistern und stellt auch jetzt schonmal euer Frühlingsoutfit zusammen... Denn der Frühling muss einfach irgendwann mal kommen! :D
Text Sponsored by Otto

xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen