Top Social

My personal Spring - Trends

Donnerstag, 19. April 2012
Photobucket
Photobucket
Rucksack - Primark || Jeans - TKMaxx || Collar-Clips - Ebay , Nagellack - Essence

Heute möchte ich euch meine persönlichen Frühlings-Trends verraten, die bei mir natürlich schon einen Platz im Kleiderschrank gefunden haben. Zu meinen Favorieten gehören die silberfarbenen Collar Clips, die jede schlichte Bluse oder Hemd aufpeppen und zu einem Hingucker machen. Sie sind auch in Gold erhältlich, aber ich bevorzuge eher Silber!
Außerdem hat es mir der Multi Coloured Nailpolish angetan. Das praktische daran - da sowieso so ziemlich alle Farbein darin enthalten sind, passt er zu jedem Outfit.
Blumenprints und mein kleiner Faux-Leather Rucksack sind bei mir zum Frühling fast schon ein kleines "Must-Have". Beides sind Teile in die ich mich sofort verliebt habe, als ich sie entdeckt habe und nun, trage ich sie super gerne!

Meinen ganzen Artikel hierzu, gibt es diesmal wieder auf www.palettemoussecolor.de zu finden! Schaut doch mal vorbei! :)

Kommentare on "My personal Spring - Trends"
  1. oooh love your nail polish <3 also your blog , i'm already following you :)

    AntwortenLöschen
  2. Collar-Clips = LOVE!!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    den Nagellack habe ich auch, aber nur einmal benutzt. Habe den nämlich nicht mehr runterbekommen, trotz jeder Menge Entferner!
    Aber die Collar Clips finde ich turbo.

    AntwortenLöschen