Top Social

Style Blog des Monats || Palette Mousse Color

Freitag, 27. April 2012

                                            Hallo meine Lieben!
Momentan stecke ich im Abistress und schreibe meine Abschlussklausuren, wie einige sicherlich von euch auch. Als ich mir vor ein paar Tagen eine kleine Lernpause selbst verordnet habe und zur Entspannung in die Stadt von Hannover gefahren bin, habe ich doch tatsächlich gleich wieder "Shoppingglück" gehabt! Im Frühlings Sale habe ich diese High Waisted Jeans Shorts ergattert, auf die ich sogar schon ein Auge geworfen hatte. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, sie noch günstiger zu bekommen!! Ich liebe einfach Jeansshorts und kann davon nicht genug haben.

Wer gerne wieder mehr von meinem Bericht lesen möchte, der sollte auf www.palettemoussecolor.de vorbeischaun! :)
Post Comment
Kommentar veröffentlichen