Top Social

You don't know what you got , till you're missing it a lot.

Sonntag, 4. März 2012
faux leather jacket & Wedges (new)- H&M||Jeans - Only||Bag & Necklace- Gina Tricot|| Pullover - Machima
Nun auch endlich mal wieder ein kleiner Outfit Post von mir. In nächster Zeit wird es auch davon bestimmt wieder mehr geben, ich werde mich bemühen. Zumal der Frühling ansteht und mit ihm das Wetter hoffentlich auch besser und sonniger wird!! Meine neuen Wedges liebe ich, sie sind zwar schon von der höheren Sorte Schuhe, aber trtozdem super bequem und man kann auch locker längere Strecken zu Fuß mit ihnen zurücklegen.
Da ich morgen schulfrei habe, werde ich versuchen mich morgen mal wieder etwas kreativ auszuleben. Wenn da etwas vernünftiges bei raus kommt, werde ich es euch hier natürlich nicht vorenthalten. Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare on "You don't know what you got , till you're missing it a lot."
  1. TOLLE SCHUHE like it ... LG DENISE<3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :) Mir gefällt die Kombi mit der Lederjacke, dem senfgelben Oberteil und der schwarzen Jeans.

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist der hammer! der gelbe Pulli ist soooo schön und mit dem schwarzen Jäkchen einfach toll kombiniert! Ich liebe die Schuhe!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese schuhe! hab nur angst davor dass sie bei mir super schnell abwetzen, die qualität ist ja nicht grad die beste. aber in diesem fall wie bei den meisten h&m-schuhen gilt einfach optik > qualität ;)

    xx

    AntwortenLöschen