Top Social

New in - American red & silver

Samstag, 3. März 2012
Shoes - Primark||Scarf - no name|| Jeans - Dream Club|| Necklace - Gina Tricot||         Pullover - H&M (Kids)
Ein kleines Lebenszeichen mal wieder von mir. Es tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht so viel gepostet habe, dass soll sich jetzt wieder ändern!! Also hier schonmal ein paar meiner neuen Sachen die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe. Die Abitur Klausuren sind nicht mehr weit entfernt und ich muss die anstehenden Osterferien leider fürs lernen nutzen. Aber zumindest das Vorabi habe ich nun hinter mir! Die Ballerinas habe ich mir heute gerade erst gekauft, als ich zusammen mit Fabienne in der Stadt war. Denn heute war auch wieder der holländische Stoffmarkt, den wir auch besucht haben. War ein sehr schöner Nachmittag und der Abend steht ja noch an ;) !
Kommentare on "New in - American red & silver"
  1. Schönes Sachen! Aus welchen No Name laden hast du den Schal?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Sachen gefallen mir alle total gut:)) Vorallem die Schuhe und der Schal :) Woher ist denn der Schal?

    AntwortenLöschen
  3. hab mir vor kurzem auch nen American Flag Schal gekauft :)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl!! :)

    Freu mich die Sachen an dir zu sehen!

    Grüße von: a-to-the-a.blogspot.com :))

    AntwortenLöschen