Top Social

Lights

Mittwoch, 1. Februar 2012
Um euch zwinschendurch mal noch einen anderen Post neben den ganzen Berlin Fashion Week Posts zu zeigen, gibt es heute ein paar Bilder aus einem Photoshooting mit mir (unbearbeitet). Ein paar Bilder sind seit heute auch auf dem Online Mag Pregolifestyle zu sehen. Die Fotos sind zusammen mit der wundervollen Susan entstanden. Sie ist wirklich einfach nur zum knutschen! Schaut doch mal auf der Seite vorbei um noch mehr zu erfahren. http://pregolifestyle.com/
4 Kommentare on "Lights"
  1. wow!
    wundervolle bilder !

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toll toll toll :) Wirklich ganz schön Shari! Gefällt mir gut.

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich sehr coole bilder! gefallen mir richtig gut :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Du siehst super aus! :)

    Liebe Grüße

    Anna

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen