Top Social

I look for you in magazines, I'm taking off my wedding ring.

Dienstag, 31. Januar 2012
 Hey meine Lieben!

Auf dem Bild halte ich das bei uns neu rausgekommende "Interview Mag" in den Händen. Ich habe es mir sofort gekauft als es rausgekommen ist, da ich schon etwas drauf gelauert hatte hihi. Denn auf dem Cover ist die wundervolle Lana del Rey, die ich sehr gerne mag und die Zeitschrift selbst ist "von" Andy Warhol. War sie zumindest damals, soweit ich weiß. Tja und den, find ich auch super!! Ich mag seinen Stil unglaublich gerne und wer kennt nicht die berühmte  "Tomato Soup" ?! Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe! Ich finde man merkt, dass sort Menschen hinter sitzen die sich richtig Mühe geben coole, interessante Bilder auszusuchen damit es nicht langweilig wird (auch wenn mir nicht jedes Editorial gefällt ). Des weiteren gibts meine neusten Errungenschaften hier zu sehen. Den Strickpullover habe ich mir in Berlin gekauft und ich liebe ihn. Die Farbe habe ich auch noch nicht in meinem Kleiderschrank gehabt, musste also dringend geändert werden :P
Pullover - Machima|| Necklace - Accessorize & Primark || Ring & Bandeau Top - Gina Tricot
Kommentare on "I look for you in magazines, I'm taking off my wedding ring."
  1. ahhh das magazin hab ich auch, des is super;)
    vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog:)
    x

    AntwortenLöschen
  2. Um das Magazin schleiche ich auch schon länger herum - das Cover ist einfach zu schön! <3
    Und der gelbe Pulli gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Eleonora

    AntwortenLöschen