Top Social

Berlin Day 1 - Impressions

Sonntag, 29. Januar 2012
Am Abend haben Fabienne und ich erstmal ein kleines Foto zusammen vor dem Brandenburger Tor geschossen um unsere Outfits vom ersten Tag noch festzuhalten. Sowas gerät nämlich irgendwie durch die ganzen Eindrücke und Unternehmungen immer schnell in Vergessenheit. Denn nachdem wir in Berlin angekommen sind, sind wir erstmal etwas Shoppen gegangen bevor die ersten Shows für uns begonnen haben. Auf der Fashion Week haben wir uns zusammen mit Fiona ( die ihr auf dem 3. Bild zusammen mit mir sehen könnt) verabredet und hatten viele schöne Tage zusammen! Ich freue mich immer interessante, neue und liebe Menschen kennenzulernen! Das letzte Bild ist auf der Hinfahrt im Zug nach Berlin entstanden.
Kommentare on "Berlin Day 1 - Impressions"
  1. ich liebe eure outfits! woher is denn deine leggings?:)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert <3 und du bist ne sooo Hübsche :)
    Vll. schaust du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen.

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen